Trixitt- Bewegungstag für die Aabachschule

"Trixitt" bewegt die Aabachschule ! 

Anstatt den gewöhnlichen Unterrichtsalltag zu bestreiten, durften sich die Kinder an diesem Tag mit viel Spaß an den tollen aufgebauten Stationen begeistern. Bei strahlendem Sonnenschein, guter Laune und ausreichend Ehrgeiz durchliefen sie nach einer ausgiebigen Warm-up Einheit den Parcour. Basketball, Hockey, Menschenkicker, Zweifelderball und verschiedene Hindernisparcours wurden mit bravour gemeistert. 

Dabei lag der Schwerpunkt nicht auf einem Wettkampf, sondern auf Bewegung, Spaß und vor allem Fairness.

Zum Schluss  wurde die fairste Klasse gekürt und jede Klasse erhielt eine Urkunde. Unsere Schulgemeinschaft erzielte eine Gesamtpunktzahl von 3464 Punkten. Eine wirklich tolle Leistung! 

Wir hatten das große Glück und sind sehr dankbar, dass das Bewegungsprogramm "Trixitt" durch den Förderverein übernommen wurde.