Hier summt und brummt es bald den ganzen Tag lang!

Neues Zuhause für tierische Gäste

Einige Kinder der Aabachschule halfen bei der Gestaltung des Insektenhotels fleißig mit.

Sie bestückten das selbstgebaute Insektenhotel mit vielen verschiedenen natürlichen Materialien. Von Baumscheiben, über Schilfrohre bis hin zu Zapfen, waren viele tolle Dinge dabei, mithilfe dessen sich die Insekten ansiedeln und wohlfühlen können.

Hoffentlich lockt die frisch eingesäte Wildblumenmischung die kleinen Bewohner an.

Ein Projekt, an dem alle Schülerinnen und Schüler der Aabachschule lange Freude haben und welches mit Neugier und Begeisterung beobachtet werden kann.

Also, schaut schon bald in unserem Schulgarten vorbei. Denn nun gilt es abzuwarten, welche tierischen Gäste uns in der nächsten Zeit besuchen kommen.