Liebe Schülerinnen und Schüler der Aabachschule,

ab dem 15.06.2020 ist es soweit! Von nun an bis zu Beginn der Sommerferien sehen wir uns wieder täglich in der Schule.

Da wir dann aber sehr viele Menschen gleichzeitig im Schulgebäude und auf dem Gelände sind, müssen nach wie vor einige wichtige Regeln beachtet werden:

1. Ihr müsst weiterhin allein den Schulhof betreten und am besten gleich in euren Klassenraum gehen.

2. Dazu benutzen die Jahrgänge 1 und 4 den Eingang A und die Jahrgänge 2 und 3 den Eingang B.

3. Auf dem Schulhof und im Schulgebäude gilt nun den ganzen Tag über Maskenpflicht. Leider haben wir in den Klassenräumen, auf den Pausenhöfen, in den Fluren und auf den Toilettenanlagen nun nicht mehr ausreichend Platz, um 1,50 m Abstand voneinander zu halten.

4. Euren Stundenplan und wann und wo ihr Pausen macht, sprecht ihr mit eurer Lehrerin ab.

5. Die Klassen 1b, 2b, 3a und 4a beginnen mit ihrem Unterricht um 07.55 Uhr und enden um 11.35 Uhr.

    Die Klassen 1a, 2a, 3b und 4b beginnen mit ihrem Unterricht um 08.45 Uhr und enden um 12.30 Uhr

    Händewaschen nicht vergessen!

6. Jeder von euch hat immer noch einen festen Sitzplatz im Klassenraum. Schüler und Schülerinnen anderer Klassen und deren Klassenräume dürfen nicht besucht werden!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Oda Voerste