Besuch vom lieben Nikolaus

Der Nikolaus in der Aabachschule 

Auch in diesem Jahr besuchte uns der liebe Nikolaus am 06.12.2022 in der Aabachschule. Früh am Morgen warteten die Kinder gespannt und voller Neugier auf seinen Besuch in den Klassen. Die Kinder hörten dem Nikolaus aufmerksam zu und freuten sich über seine lieben Worte. Einige Klassen sangen Lieder, andere Kinder führten einstudierte Lieder mit verschiedenen Instrumenten auf. Zum Abschluss gab es für alle Kinder einen leckeren Stutenkerl.

Die Aabachschule bedankt sich ganz herzlich bei dem lieben Nikolaus, der den weiten Weg auf sich genommen hat, um uns zu besuchen. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!

Fotos mit dem Nikolaus
Fotos mit dem Nikolaus
Fotos mit dem Nikolaus
Fotos mit dem Nikolaus
Besuch vom lieben Nikolaus
Besuch vom lieben Nikolaus