Liebe Viertklässler der Aabachschule!

Ihr seid vorbereitet! Wir sind vorbereitet!

Also steht dem Schulbesuch ab morgen - Donnerstag, dem 07.05.2020 - nichts mehr im Wege.

Bitte beachtet für den morgendlichen Start, dass jeder von euch nicht schon zu früh auf dem Schulhof erscheint. Denn ein Spielen dort vor dem Start des Unterrichts ist leider nicht mehr möglich!

Vielmehr seid pünktlich zu 07.55 Uhr auf dem Schulgelände und stellt euch an den Markierungen auf dem Boden in einer langen Warteschlange hintereinander auf. Reden darf man natürlich mit seinem Vorder- und Hintermann, solange ein Abstand von mindestens 1,50 m von euch eingehalten wird.

Die Gruppe 1 der 4a stellt sich am Haupteingang der Aabachschule an.

Die Gruppe 1 der 4b stellt sich am hinteren Eingang der Aabachschule an.

Dies gilt genau so für die Gruppen 2 der 4a und der 4b! Nur alles ein wenig später.

Frau Ismailji erwartet die 4a und Frau Nißing erwartet die 4b.

Eure Lehrerinnen zeigen euch den neuen Weg in das Schulgebäude und geben euch alle wichtigen Informationen, die ihr benötigt, um gemeinsam mit uns gut durch den Unterrichtsalltag zu kommen.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch! Herzlich willkommen zurück!

Eure Oda Voerste