3a Grüße

Herzliche Grüße der Schildkrötenklasse

In dieser außergewöhlichen Zeit läuft es nicht immer wie geplant. So haben sich unsere Viertklässler und auch wir Lehrkräfte doch schon auf ein gemeinsames Wiedersehen am 04.05. gefreut. Nun wird es doch mit aller Wahrscheinlichkeit noch bis Donnerstag dauern, bevor wir uns wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen werden.

Doch nicht nur die Viertklässler vermissen ihr Schulgebäude, den täglichen Rhythmus der Unterrichtsstunden und natürlich ihre Klassenkameraden. Wenigstens sich einmal wieder in vertrauter Umgebung sehen und - wenn auch auf Abstand - miteinander reden. Das wäre ein echter Fortschritt!

Daher ist die 3a von Frau Jünemann nun mit voneinander entfernten, aber vereinten Kräften zur Tat geschritten und hat die eigenen Erfahrungen im Umgang mit digitalen Medien in die Tat umgesetzt. Das Endprodukt ihrer gemeinsamen Arbeit sieht man nun auf dieser Seite ganz groß im Bild. Das habt Ihr richtig toll gemacht!

Herzlichen Dank für Eure bildhaften Grüße!