Eltern übernehmen Vorstand des Fördervereins

Zu Beginn des Schuljahres 2021/22 fand eine ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Aabachschule statt, an der zahlreiche Mitglieder teilnahmen. Schwerpunkt dieser Versammlung war die Neubesetzung des gesamten Vorstands. Nach Entlastung des bisherigen Vorstandes freute sich das Vorstandsteam am Ende des Tages schließlich über neuen verantwortungsvollen Nachwuchs aus der Elternschaft der Aabachschule. Zum neuen Vorstand des Fördervereins wurden gewählt:

Johanna Lefering (1. Vorsitzende)

Christina Olthoff (2. Vorsitzende)

Markus Oettigmann (Kassenwart)

Sarah Henke (Schriftführerin)

Miriam Knauer (Vertreterin der Schulpflegschaft)

Als Beisitzer ohne Stimmrecht: Frau Jünemann (kommissarische Schulleitung)

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame, vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle unserer Schüler!

Sollten Sie unseren neuen Fördervereinsvorstand in seiner Arbeit für die Schule als Mitglied unterstützen wollen, so fragen Sie im Schulbüro einfach mal nach einem Mitgliedsantrag oder gehen Sie hier gleich online mit der Anmeldung!